Frankrijk.nl

5 Must-Do’s mit Kindern an der französischen Atlantikküste

Wenn es nach den Kindern ginge, würden sie am liebsten den ganzen Tag am Strand oder im Pool verbringen. Sie sollen aber im Urlaub auch etwas erleben und Neues entdecken. Die Atlantikküste bietet da für Familien mit Kindern jede Menge Möglichkeiten. Carole stellt euch 5 Unternehmungen vor, die sie an der Küste zwischen Nantes und Bordeaux getestet hat.

Während unseres Frühlingsurlaubs an der französischen Atlantikküste hatten wir Sonne satt. Trotzdem war eine Indoor-Aktivität auch mal ganz angenehm, konnten wir dabei doch erfrischende Kühle genießen 🙂 Egal, ob drinnen oder draußen, bei den vielen Angeboten für Familienaktivitäten entlang der Küste kommt garantiert keine Langeweile auf.

Hier unsere Top 5 Aktivitäten mit der Familie:

  1. Escal’Atlantique & U-Boot Espadon – Saint-Nazaire
    Escal’Atlantique & U-Boot Espadon – Saint-Nazaire
  2. Aquarium – La Rochelle
    Aquarium von La Rochelle mit der Familie
  3. Königliche Seilerei und Fregatte Hermione – Rochefort-sur-Mer
    Rochefort mit den Kindern
  4. Meeresnaturpark – Royan
    Meeresnaturpark – Royan
  5. Leuchtturm von Cordouan – Royan
    Leuchtturm von Cordouan an der Atlantikkueste

MEHR ÜBER UNSERE FAMILIENTOUR ENTLANG DER ATLANTIKKÜSTE


Text: Carole Gölitz, Fotos: Carole & Guido Gölitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.