frankreich-webazine.de

Bonne Année à tou(te)s!

Auch den Start ins neue Jahr 2022 möchten wir mit einer Grußkarte beginnen, die Fotos von unseren Reisen im letzten Jahr enthält. Trotz aller Corona-Beschränkungen konnten wir die die Camargue, Montpellier, Nizza und Saint-Omer in Nordfrankreich besuchen. 

Bonne Annee

Manchmal war eine gewisse Planung und Umplanung erforderlich, aber wir fühlten uns so reich, dass wir neue Entdeckungen machen konnten!Uns war es durchaus bewusst, dass wir zu den lucky ones gehörten. Viele von euch konnten im vergangenen Jahr den Urlaub nicht in Frankreich verbringen und mussten ihre Reisepläne auf die lange Bank schieben.

Darum ist unser Wunsch für das neue Jahr recht einfach: Möge 2021 der Beginn vom Ende der Coronazeit sein. Lasst uns Urlaubspläne schmieden, neue Ideen aufgreifen und diese auch in die Tat umsetzen! Wir hoffen, dass wir euch in diesem Jahr wieder mit unseren Artikeln inspirieren können. Und natürlich werden wir euch weiterhin über die Corona-Maßnahmen in Frankreich auf dem Laufenden halten, solange diese noch bestehen.

Welche Regionen, Reiseziele, Städte, Unterkünfte und andere Themen sollen eurer Meinung nach im Jahr 2021 im Frankreich-Webazine auftauchen? Lasst es uns wissen – über [email protected]

A+

Josee, Nicky, Ulrike, Clarisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.