frankreich-webazine.de

Camembert mit Speck aus dem Backofen

Camembert mit Speck und Zwiebeln im Blätterteig aus dem Backofen. Hmmm, vernünftig ist es bestimmt nicht, aber ja … Mannomann, was sieht dieses Rezept super lecker aus. Und es wird in einem ganz netten 50 Sekunden Film erklärt, wie man es vorbereitet. Super einfach. Guten Appetit !

Ein Film von ChefClub.

Zum gleichen Thema:
Die 7 häufigsten Käseplatten-Fehler
Die 8 schönsten Märkte Süd-Frankreichs
Kreationen von Köchen und Künstlern

2 Antworten zu “Camembert mit Speck aus dem Backofen”

  1. bluemussel sagt:

    Hi hi – ich hatte den link noch gar nicht angeklickt, da wusste ich schon: das KANN nur von Chefclub sein… denn dort werden (nicht unoriginell) die immer gleichen Grundzutaten: was im weitesten Sinn Teigiges, was Speckig- oder Wurstiges und reichlich Käse – schier endlos dekliniert – zur immer gleichen Sei-fröhlich-oder-ich-hau-dich-Musssik… ; )))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.