frankreich-webazine.de

Daft Punk: ihre 5 Tophits

La French Touch gibt es nicht mehr! Fast 30 Jahre lang waren Sie das – maskierte – Gesicht des französischen Elektropops, doch Daft Punk hört jetzt auf. Das Duo hinterlässt zahlreiche Hits, bei denen Stillsitzen beinahe unmöglich ist. Lasst euch von diesen 5 Top-Songs mitreißen!

Around the world (1997)

Mit dieser Nummer gelang Daft Punk der internationale Durchbruch. Der berühmte Videoclip stammt vom französischen Regisseur Michael Gondry (Eternal Sunshine of the spotless mind) – damals ein Riesenhit auf MTV!

Instant Crush (2012)

Hypnotisierende Zusammenarbeit mit dem Sänger von The Strokes, Julian Casablancas. Eine wunderbare Nummer!

Lose yourself to dance (2013)

Von Pharrell Williams im Glitzer-Anzug gesungen war dies eine unverkennbare Hommage an The Jackson 5.

I feel it coming (2016)

Für diesen Song arbeitete Daft Punk mit dem kanadischen Sänger The Weeknd zusammen. Mit ihm schrieb das französische Duo auch Starboy.

Get lucky (2013)

Dieser weltweit einschlagende Hit bleibt tagelang im Kopf herumschwirren! Ein gemeinsames Projekt mit Pharrell Williams und dem Gitarristen Nile Rodgers (von Chic): Electro, Soul und Disco in einem!

Hier findet ihr eine Playlist auf Spotify mit Daft-Funk-Songs und hier ein Album zum Bestellen

AUCH INTERESSANT:
Französische Musiktalente, die man kennen sollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.