Frankrijk.nl

Einen All-in-Surfurlaub in Mimizan-Plage gewinnen!

Wow, DAS sieht doch fantastisch aus! Und Wellenreiten lernst du dort auch! Diesen großartigen Surfspot am Atlantik wollten wir selbst gerne ausprobieren, denn er passt perfekt zu frankreich-webazine.de. Doch Stress, Stress, Stress. Deshalb an dich die Frage: Gehst du ihn für uns testen?

Surf Pura Vida Lodge Mimizan Plage

Stell dir vor …

… nach einer erholsamen Nacht wirst du mit dem Duft von frischgebackenem Brot wach. Soll es gleich zum Surfkurs oder zur Yogastunde gehen? Oder lieber noch mal umdrehen, eine Runde weiterschlafen und dann lange frühstücken? Wer die Wahl hat … !

Zusammen mit den anderen Gästen der Lodge sitzt du später beim Frühstück auf der sonnigen Terrasse, als der Surflehrer dazukommt und euch erzählt, dass die Surfbedingungen heute wirklich optimal sind …

Diesen Text haben wir auf der Website von PuraVidaLodge gelesen und wir waren sofort begeistert! Der Niederländer Sven leitet dort eine relaxte Surflocation im Badeort Mimizan Plage, einem der Surfmekkas am Atlantik.

Doch leider, wie gesagt, wir haben keine Zeit, um selbst vorbeizuschauen. Also verlosen wir – gemeinsam mit der PuraVidaLodge – eine All-inclusive-Surfwoche in diesem Sommer unter unseren Lesern mit der Bitte, uns ein – sicherlich überwältigendes – Feedback zu geben, das wir dann mit unseren Lesern teilen.

So, hast du schon die Koffer gepackt?

Was kannst du gewinnen?

–  7 Übernachtungen (im geteilten Zimmer)
–  8 x Frühstück und 5 x Abendessen
–  6 Stunden Kurs im Wellenreiten inkl. 1 Theoriestunde (es gibt Stunden für Anfänger und Fortgeschrittene)
–  Gratis-Nutzung von Surfboards und Neoprenanzügen
–  Täglich Yogastunde (sofern gewünscht)
–  Gratis-Nutzung von Bodyboards, Skateboards, Longboard Skates, …
–  Gratis-Nutzung deines eigenen Electra Beach Cruisers (Fahrrad) mit Boardracks
–  Kostenloser Kaffee und Kräutertee, den ganzen Tag über
–  WLAN
–  Unbegrenzte Nutzung des Relaxbereiches mit u.a. beheiztem Öko-Schwimmbad und Bar

Was nicht dabei ist:
–  Anreise
–  Touristensteuer (7€ /Woche)
–  Versicherungen

Den genauen Reisezeitpunkt besprichst du am besten mit PuraVidaLodge, denn die Zeit ist auch von der Verfügbarkeit des Zimmers abhängig. Die Reise ist für 1 Person. Wenn ihr gerne jemanden mitnehmen möchte, dann ist das möglich, doch muss er/sie den für diese Woche gültigen Preis bezahlen (ungefähr 665 € für dieses Arrangement).

Was erwarten wir von dir?

  • Falls du das noch nicht getan hast, melde dich bitte für unseren Newsletter an.
  • Werde Fan unserer Facebook-Seite (und derjenigen von PuraVidaLodge – das wäre nett!)
  • Und … wenn du gewinnst … dann hätten wir gerne deine Erfahrung in Wort & Bild, um sie später auf unserer Website zu publizieren.
  • Und eine Frage hätten wir gerne noch beantwortet: Welchen langen Radweg sind Carole und Josee in mehreren Etappen abgefahren? (Tipp: auf unserer Website Frankreich-Webazine surfen und es dort herausfinden)

Maile uns die Antwort mit ungefähr zwei Sätzen zu deiner Person und warum du gerne die Surfreise antreten möchtest, an: [email protected]. Vergiss auch nicht, dein Geburtsdatum anzugeben, denn das Mindestalter beträgt 21 Jahre.

Den Gewinner der Surfreise geben wir am 21. Juni 2017 bekannt!

Viel Glück!
Josee, Nicky, Carole & Ulrike

Pura Vida Lodge Surf Mimizan Plage

(und natürlich auch im Namen der Gastgeber Sven und Elles von der PuraVidaLodge!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.