frankreich-webazine.de

Neuer Gute-Laune-Film von Intermarché

Schon am Jahresanfang landete Intermarché mit dem charmanten Werbefilm ‘l’Amour’ einen großen Hit. In dem Film wird ein Student zum Gemüsefans, um das Mädchen an der Kasse zu erobern. Diesen Winter bringt der französische Supermarkt die Fortsetzung, in der erneut gesundes Essen als roter Faden dient. Nur spielen diesmal ein kleiner Junge und der Weihnachtsmann die Hauptrollen.   

Auch im neuen Weihnachtsfilm von Intermarché sorgt ein nostalgischer französischer Chanson für die perfekte Stimmung: J’ai tant rêvé von Henri Salvador.

Erinnert ihr euch noch? Das war der L’Amour-Film mit dem wunderschönen l’Amour, l’Amour, l’Amour von Mouloudji.

AUCH INTERESSANT:
Sprach-Quiz: in Frankreich einkaufen

25 kleine Urlaubsfreuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.