frankreich-webazine.de

Stromae startet Comeback in Pariser Kaufhaus

Nach ein paar Jahren der Stille ist Stromae wieder zurück im öffentlichen Leben – und das nicht nur als Sänger. Sein neuester Song bildet den musikalischen Rahmen für seine eigene, neue Modekollektion: Mosaert. Der dazugehörige Videoclip wurde im bekannten Kaufhaus Le Bon Marché in Saint-Germain-des-Prés aufgenommen.

Vor kurzem ging der Videofilm mit dem vielsagenden Namen Défiler online. Ein neues Meisterwerk des belgischen Alleskönners, der sich in den letzten Jahren bewusst aus der Öffentlichkeit zurückzog. Jetzt wissen wir auch warum: In dem 9 Minuten langen Videoclip wird seine eigene Modekollektion Mosaert, ein Anagramm von Stromae, vorgestellt.

Modenschau mit eigener Kleidermarke

Die Aufnahmen wurden im Pariser Kaufhaus Le Bon Marché gemacht; musikalisch unterlegt sind sie mit einem Song des Meisters, der den passenden Namen Défile trägt. Etwas ruhiger als seine großen Hits wie Papaoutai oder Alors on danse, aber immer noch charakteristisch für Stromae, was übrigens auch für seine Mode gilt. Enfin, hört und seht selbst  …

AUCH INTERESSANT:
Die besten Einkaufsstraßen von Paris
Französische Top-Hits in Deutschland
7 französische Radiosender, die man kennen soltte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.