Frankrijk.nl

Uber meine Frankreich-Karte

Meine Frankreich-Karte: So werden unsere Favoriten zu euren Favoriten!

Kennt ihr das, den großen Stapel Zeitschriften voller Post-its im Bücherregal? Schließlich möchte man die Adresse der fantastischen Einkaufsstraße in Paris für den nächsten Städtetrip bewahren und den guten Artikel über Bordeaux zur Hand haben, falls man mal wieder dort vorbeischaut …

Wir jedenfalls kennen dieses Phänomen. Daher haben wir uns auf die Suche nach einer praktischen „Aufbewahrungsfunktion“ für dieses Webazine gemacht. Dürfen wir vorstellen: „Meine Frankreich-Karte“. Wenn ihr jetzt einen Artikel auf unserer Website findet, den ihr gerne bewahren möchtet, dann könnt ihr ihn unter eurem eigenen Account in „Meine Frankreich-Karte“ speichern. Und dann setzen wir ihn für euch direkt auf die Karte. So seht ihr auf einen Blick, wo alle eure Lieblingsplätze liegen. Und auch die wichtigsten Adressen sind sofort zur Hand. Wenn ihr später unterwegs seid, habt ihr vom Tablet und Smartphone (die Zugangsdaten nicht vergessen!) Zugriff auf „Meine Frankreich-Karte“. Praktisch, oder?

Registriert euch hier!