Frankrijk.nl

Trendy FKK-Campingplatz in Südfrankreich

In der südfranzösischen Region Languedoc-Roussillon eröffnete letztes Jahr ein FKK-Campingplatz im ganz neuen Stil. Le Sérignan Nature fasziniert durch eine besonders luxuriöse und moderne Ausstrahlung sowie durch viele Einrichtungen für die ganze Familie. Glamping für FKK-Fans – das kannten wir bisher noch nicht!

Le Sérignan Nature: FKK-Dorf mit viel Flair

Ein FKK-Urlaub ist schon lange nichts mehr „Besonderes“. Geschätzte zehn Millionen Deutsche verbringen ihren Urlaub jährlich in einem naturistischen Feriendorf oder auf einem Campingplatz. Auch kommen immer wieder neue Angebote hinzu, z.B. an der Küste Südfrankreichs nahe Béziers. Dort hat Le Serignan Plage, ein sehr schöner Glamping-Campingplatz, über den wir schon einmal geschrieben haben, den benachbarten Campingplatz gekauft und ihn zu einem modernen Naturisten-Dorf umgebaut: Le Sérignan Nature.

Campingplatz Le Serignan Nature Sued-Frankreich

Lodge-Zelte und Mobilheime

Auf dem komplett neu gestalteten Campingplatz gibt es mehr als nur Stellplätze für Zelt und Wohnwagen. Zwischen den Bäumen am Strand stehen jetzt auch trendy Lodge-Zelte und hip eingerichtete Mobilheime für 4 bis 6 Personen.

Lodge-Zelte für 4 bis 6 Personen

Auf dem Gelände befinden sich außerdem noch ein Restaurant, ein Foodtruck, ein Supermarkt, ein Schwimmbad und ein Mini-Club für die Kleinsten.

Zen-Pool und XL-Spa

Doch das absolute Highlight ist ohne Zweifel das neue Nackt-Schwimmbad La Piscine-Zen. Inmitten von mediterranen Grünflächen wurde eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die man eher in einem trendy Beachhotel erwarten würde.

 Nackt-Schwimmbad

Zum Genießen geht es dann in den Open-air-Spa-Bereich La Balnéo, den auch die Gäste des bereits bestehenden Campingplatzes Le Sérignan Plage nutzen können. Der Spa-Bereich ist am Morgen für FKK-Gäste reserviert, am Nachmittag für Besucher mit Kleidung. Kinder (mit Badehose) können sich im 1.000 qm großen Wasserspielpark von Le Sérignan Plage austoben.

20% günstiger als der „normale“ Campingplatz

Wir konnten es kaum glauben, aber das ist die nackte Wahrheit: Wer auf dem Naturisten-Campingplatz seinen Urlaub verbringt, der kann – im Vergleich zu Sérignan Plage – bis zu 20% sparen. Und das für die gleiche Unterkunft und die gleichen Einrichtungen. Welch eine Überraschung!

Trendy FKK-Campingplatz in Südfrankreich

Weitere Informationen: www.leserignannature.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.